Aktuelles

hybrides Arbeiten mit Xerox

Xerox führend im Bereich hybride Arbeitsmodelle

Die Kontaktbeschränkungen der letzten Monate haben viele Unternehmen vor die Herausforderung gestellt, Homeoffice, mobile Arbeit und hybride Arbeitsmodelle schnell umzusetzen. Als führender Technologiepartner in schwierigen Zeiten wurde Xerox jetzt mehrfach für seine Lösungen ausgezeichnet …

Hybride Arbeitsmodelle: Xerox ausgezeichnete Angebote

In einem Jahr, das viele Anbieter an ihre Grenzen geführt hat, fährt Xerox Preise über Preise ein: „Buyers Lab 2021-2022 Pacesetter, „Buyers Lab 2021 Document Imaging Software Line of the Year“, „BLI 2021-2022 PaceSetter in MFP App Ecosystem“ – kaum eine angesehene US-Branchen-Auszeichnung, die Xerox  im vergangenen Jahr nicht für sich sichern konnte. Die Auszeichnungen wurden dafür vergeben, dass wir mit führenden Angeboten in den Bereichen Hardware, Apps, Software und Services den sicheren und effektiven hybriden Arbeitsplatz für die Belegschaft ermöglichen.

Top-Portfolio und schnelle Reaktion

Jamie Bsales, anerkannter Branchenkenner und Direktor der Smart Workplace & Security Analysis von Keypoint Intelligence, nannte für die erneuten Top-Bewertungen folgende Gründe: „Schon vor der Krise hatte Xerox ein außergewöhnlich starkes Portfolio zur Unterstützung fortschrittlicher Arbeitsplatzmodelle. Während der letzten Monate hat das Unternehmen darüber hinaus besonders schnell reagiert, um Kunden durch zusätzliche Lösungen dabei zu unterstützen, sich spontan an die Situation anzupassen.“

Buyers Lab 2021-2022 Pacesetter

„Buyers Lab 2021-2022 Pacesetter“
Preis für Hybride Arbeitsplätze

Die Auszeichnung mit diesem Preis bedeutet, dass wir mit führenden Angeboten in Dokumentenhardware, Apps, Software und Services den hybriden Arbeitsplatz für die Belegschaft ermöglichen.

Xerox Buyers Lab 2021 Document Imaging Software Line of the Year

„Buyers Lab 2021 Document Imaging Software Line of the Year“

Xerox wurde – zum fünften Mal in Folge – mit diesem Preis aus­ge­zeichnet, da wir einen starken und stetig ex­pan­die­ren­den Ka­ta­log an be­nutzer­freund­lichen Apps zur Ver­besse­rung der ConnectKey MFP-Funktio­nalität an­bieten. Keypoint In­te­lli­gence hat zu­dem be­wertet, wie unsere Angebote die Be­dürf­nisse kleiner bis global agierender Unter­nehmen er­füllen, und wie sie die Hy­briden Arbeits­plätze unter­stützen.

Xerox „BLI 2021-2022 PaceSetter in MFP App Ecosystem“-Prei

„BLI 2021-2022 PaceSetter in MFP App Ecosystem“-Preis

Xerox wurde mit diesem Preis geehrt, da wir über ein um­fassen­des Port­folio von mehr als 120 MFP-Apps ver­fügen, das um­fang­reiche Unter­neh­mens­an­wen­dungen, verti­kale Märkte und einige ein­zig­artige Apps, z. B. für die Er­stellung von Ton­doku­menten, be­inhaltet. Key­point Intelligence hat Xerox zudem dafür aus­ge­zeichnet, dass wir unser App-Portfolio für zahl­reiche ver­schie­dene Geräte an­bieten und auf diese Weise MFP-Work­flows für Kunden zu­hause, im Büro und in Pro­duk­tions­umfeldern er­mö­glicht.