Services

Print Services

in
Interessiert? Kontaktieren Sie uns

Team Bühl

Telefon: +49 (0) 561 400 760-0
Fax: +49 (0) 561 400 760-500
Adresse: Heinrich-Hertz-Straße 101c
Postleitzahl: 34123
Stadt: Kassel
Land: Deutschland
Bühl on google map

    Print Services – Support für unsere Kunden

    Wie wir unsere Kunden mit einem proaktiven Flottenmanagement, bei Bestellungen von Tonern und Verbrauchsmaterialien, Anfragen für den technischen Service und Informationen über die eingesetzten Maschinen und Softwarelösungen unterstützen.

    Unsere Mitarbeiter im technischen Help Desk sind erste Anlaufstelle für unsere Managed Print Services Kunden, wenn es um die Klärung technischer Fragen geht. Wir sind erst dann zufrieden, wenn die Kundenprobleme gelöst sind.
    team-buehl photo of Schumpe Thorsten

    Thorsten Schumpe
    Teamleiter IT Helpdesk

    support@buehl-kassel.de
    +49 (0) 2242 9212 112

    team-buehl-managed-print-de

    Managed Print Services

    Unser lokales Help Desk Team steht Kunden mit einem Managed Print Services Konzept bei technischen Fragen, Nachverfolgung von automatisch generierten Verbrauchsmaterial- und Tonerbestellungen zur Verfügung. Vielfach lösen wir die Probleme gemeinsam mit unseren Kunden direkt am Telefon. Als Unterstützung dient dabei ein extra eingerichtetes Lab, in dem wir Kundenprobleme nachstellen können. Und wenn wir es mal nicht direkt lösen können, dann kümmern wir uns um den Einsatz eines Xerox Technikers bei unseren Kunden vor-Ort.

    Unser proaktives Flottenmanagement minimiert Ausfallzeiten und sorgt dafür, dass alles bei unseren Kunden rund läuft.

    Basic Print Services

    Als Basic Print Services Kunde haben Sie einen Xerox Wartungsvertrag für die bei Ihnen eingesetzten Xerox Produkte mit uns abgeschlossen. Damit sichern Sie sich den Xerox Herstellerservice über die Vertragslaufzeit, wenn es einmal technisch nicht rund läuft. Auch die benötigten Verbrauchsmaterialien (außer Papier) und Toner können Sie direkt bei Xerox bestellen.

    Print Services - men working together
    Print Services - men working together

    Basic Print Services

    Als Basic Print Services Kunde haben Sie einen Xerox Wartungsvertrag für die bei Ihnen eingesetzten Xerox Produkte mit uns abgeschlossen. Damit sichern Sie sich den Xerox Herstellerservice über die Vertragslaufzeit, wenn es einmal technisch nicht rund läuft. Auch die benötigten Verbrauchsmaterialien (außer Papier) und Toner können Sie direkt bei Xerox bestellen.

    Basic Print Service Kunden erreichen die Xerox Hotline unter:

    teamviewer-de

    Fernwartung

    um Ihnen schnell und unkompliziert helfen zu können, setzen wir immer neueste Technologien ein.
    Mit der Software “TeamViewer” können wir in Sekunden sehen, was Sie auf Ihrem Bildschirm sehen und Sie bei der Lösung von Problemen unterstützen.

    Klicken Sie dafür einfach auf untenstehenden Link und laden Sie sich das Programm auf Ihren PC. Nach dem Start werden Sie von unserer Systemberatung nach Ihrer ID gefragt.

    Weitere Lösungen & Services

    Managed Print Services

    Xerox® Intelligent Workplace Services – Moderne Druckinfrastruktur dank umfassender Sicherheits-, Analyse- und Automatisierungstools gemanaged über unser lokales Helpdesk.

    Xerox Originalzubehör

    Mit Xerox Original-Zubehör und Verbrauchsmaterialien erhalten Sie brillante Farben, gestochen scharfe Texte, klare Linien und zuverlässig hochwertige Ausdrucke – Seite für Seite. Geht auch für die meisten Geräte anderer Druckermarken.

    Fiery Farbmanagement

    Seit über 25 Jahren handeln wir mit Papieren und Zubehör. Unser Papier und Zubehör Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite wenn es darum geht, das richtige Produkt für Ihre Anwendung und Ansprüche zu finden.

    Sie möchten mehr dazu erfahren? Dann kontaktieren Sie uns