Event

XmPie Workshop – Hyperpersonalisierung und Automatisierung im Fokus

Kostenloser Informationsworkshop gemeinsam mit XMPie

Mit unseren Experten von XMPie, Team Bühl sowie Team Jansen zeigen wir Ihnen, wie Personalisierung als nachhaltiges Geschäftsmodell für Druckereien und Marketingprofis funktionieren kann. Wir nehmen Sie mit auf eine Reise durch die Welt des variablen und programmatischen Print, der Multi Channel Kundenerlebnisse und Massenpersonalisierung im Online-Print.

Wir begrüßen Sie gerne am 15. März 2024 ab 09.30 Uhr in unseren Räumlichkeiten in Kassel.

15. März 2024

9:30 Uhr

Heinrich-Hertz-Str. 101c, 34123 Kassel

XMPie Workshop für Anwender aus dem Digitaldruck

Personalisierung als Geschäftsmodell

Programmatic Printing, Hyperpersonalisierung, Mass Customization. Es gibt viele Trendbegriffe, die im Umlauf sind und die eine goldene Zukunft für Druckereien und den Digitaldruck versprechen. Doch was verbirgt sich hinter dem Marketing Buzzword?
In unserem Workshop zeigen wir Ihnen die verschiedenen Spielarten der Personalisierung für Print und Digital, damit Sie den Kunden-Anforderungen eines modernen Druckdienstleisters entsprechen. Personalisierte Kommunikation spielt immer mehr eine entscheidende Rolle bei der Kundenbindung.

Lernen Sie mehr über regelbasierte Personalisierung und Automatisierung in der Praxis. Welche Skills müssen Geschäftsleitung und Mitarbeiter mitbringen, um mitspielen zu können.

 

Print & Digtal für harmonische Kundenreisen

  • Wie behauptet sich Print in der digitalen Marketingrealität von großen Marken und Mittelstand?
  • Wie können sich Druckereien und Marketingprofis zu einem Kern der Wertschöpfungskette entwickeln?

 

Wir demonstrieren Ihnen die automatisierte Nutzung von Daten für personalisierte Multi-Channel-Kampagnen, die Digital und Print in Einklang bringen.

Erfahren Sie, wie Sie Kunden durch Marketing-Automatisierung, bessere Inhalte, durch künstliche Intelligenz besseren Content für personalisierte Marketingkampagnen begeistern und mittels gezielten Analyse und Trackingwerkzeugen für Marketingkampagnen nachhaltig helfen.

 

Hyperpersonalisierung als Treiber im eCommerce

Welche Bedeutung hat Personalisierung im eCommerce für Online Print?
Sie erfahren, wie Sie personalisierte und individuelle Druckaufträge Online akquirieren und mit echter Ende zu Ende Automatisierung von Druckaufträgen mit der XMPie Plattform ein nachhaltiges Business aufbauen.

Anhand einer Fallstudie des Deutschen Imkerbundes demonstrieren wir Ihnen eindrucksvoll die Chancen und Potenziale von Online Print und Personalisierung.

Was Sie erwartet:

9:30 Uhr 

Begrüßung der Teilnehmer durch Jens Boeslau und Christoph Grunicke (XmPie)

9:40 Uhr

Themenkomplex 1 – Personalisierung als Geschäftsmodell

ca. 10:45 Uhr

Themenkomplex 2 – Print & Digital für harmonisch datengetriebene und programmatische Kundenreisen

11:45 Uhr

Themenkomplex 3 – Hyperpersonalisierung als Treiber im eCommerce

ca. 12:30 Uhr

Ende

Die Location:

Bühl GmbH
Schauraum
Heinrich-Hertz-Strasse 101c
34123 Kassel

Jetzt anmelden und Themen auswählen:


    Termin 15. März zum Kalender hinzufügen (.ics)



    Sie möchten mehr dazu erfahren? Dann kontaktieren Sie uns